Seminar 2

Das Seminar 2 „Alles ist in mir – das eigene schöpferische Potential radikal leben“ – ist mit der Absicht konzipiert, Menschen dabei zu unterstützen, die eigene Kraft, Macht und das eigene Potential wahrzunehmen, zu fühlen und zu leben. Das Gefühl zu haben, dass wir uns „erlauben“ dürfen und sogar „müssen“ uns selber als eine Autorität wahrzunehmen und nach unseren wahren Gefühlen, unserer inneren Stimme und unseren authentischen Überzeugungen zu handeln und aus der inneren Präsenz heraus zu kreieren.

„Alles ist in uns – unser Kompass ist in uns, unsere Gefühle, Gedanken, Überzeugungen, unser Weltbild, Selbstbild, Menschenbild, Idee von Leben, Handlungsentwürfe, Kraft, Intention, Energie, Wissen, Glaube, Freiheit, all das können wir in uns gestalten, formen, fühlen, leben.“

Es ist unglaublich wertvoll, das Innenleben zu kultivieren und die Qualitäten des Selbst wieder zu entdecken und zu stärken. Das Wissen, das wir in uns haben, zu gebrauchen. Wir wissen mehr als wir denken, zu wissen.

Vertraue Dir und sei Dir gnadenlos treu! Richte Dich auf! Fühle den Boden unter deinen Füssen! Fühle Dein Herzschlag & fühle deine Kraft!

Mein Anliegen ist es, diese Themen mit Ihnen sehr erfahrbar zu betrachten und behandeln. Es geht hauptsächlich darum, die „Inhalte“ auf mehreren Ebenen zu begreifen. So wird in dem Kurs unsere mentale, physische, emotionale, energetische und spirituelle Ebene angesprochen. Der Kurs soll Ihnen die Möglichkeit geben die Inhalte nachhaltig zu verinnerlichen, Ihr Innenleben wahrzunehmen und zu leben. Sich selbst neu zu begreifen, zu fühlen und vielleicht sogar neu zu erschaffen. 

Alles ist in mir – Seminar in drei Phasen a 3 Tage (Wochenende):

Vergangenheit heilen

Gegenwart bewusst begegnen

Zukunft kreieren 

Diese drei Phasen dieses Prozesses ereignen sich fortwährend. So wie bei einer Zwiebel, unter jeder Schicht eine neue Schicht liegt, so ist das auch mit diesem Prozess. Jede neue „Stufe“ wird neue Erinnerrungen aus der Vergangenheit mit sich bringen, neue Bedürfnisse und Sehnsüchte der Gegenwart offenbaren und dem entsprechend eine neue Ausrichtung und Formulierung unsere Wünsche und Sehnsüchte nach sich ziehen. Der Prozess der Heilung der Vergangenheit, der Reflexion der Gegenwart und der Kreation der Zukunft wird allerdings immer freier und kreativer. Wir nähern uns in dem Prozess immer mehr unserem wahren Kern, unserer Seele und unserer Erfüllung.

Aufbau, Termine & Kosten – werden im März 2022 bekanntgegeben

Jetzt Seminar anfragen

Menü schließen